Mittwoch, 9. September 2015

#27

Gut, nun es ist viel passiert. Für diejenigen, die meinen Blog verfolgen, war es doch klar, dass ich das Jura Studium schmeiße. Es war ein Gedankenblitz. Ich lag auf dem Boden und habe überlegt, was mir Spaß macht und womit ich den Rest meines Lebens Geld verdienen möchte - und eigentlich war es klar - ich werde Lektorin. Von da an hatte ich wieder ein Ziel vor Augen und ich sehe nicht mehr schwarz. Als ich es meiner Ma erzählt habe, hat sie gelacht und gemeint, dass sie das schon immer gewusst habe, da ich schon als kleines Kind die Bücher nur so verschlungen habe. Ich bin voller Elan und freue mich schon so auf die Uni. Genau am 1. Oktober ist meine erste Vorlesung und ich hab schon voller Eifer die ganze vorgeschriebene Literatur aus der Bib ausgeborgt. Nur gut, dass ich noch rechtzeitig draufgekommen bin, am 5. Sept. war Ende der Frist und ich hatte 3 Tage zuvor meinen Wechsel verkündet, war ziemlich unkompliziert, eine Mail und alles war geregelt. 

Nun sitze ich da, mein ganzer Tag ist eine Abfolge von Büchern und schöner könnte es nicht sein. Warte bis Oktober und will bis dorthin noch 4kg abnehmen - sollte doch machbar sein. überhaupt jetzt wenn es so kalt ist, esse ich gern Suppen und da ein Suppenwürfel gerade mal 7kcal hat, dürfte ich schneller an meinem Ziel sein als ich glaube. 

Auch mit meinem Freund läuft wieder alles gut. Wir waren beide am Boden, haben und aber die Hand gereicht und beschlossen, dass es hier unten nicht gut ist und sind zusammen aufgestanden. happy end.


1 Kommentar:

  1. ich freu mich so für dich süße <3 und ich weiß dass du das packst, sowohl das studium als auch das abnehmen :) hab noch einen schönen abend, xoxo :)

    AntwortenLöschen